- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich schon seid über 20 Jahren in dieses Hotel fahre, kann ich nur sagen, dass die zwei letzten Jahre mehr als erwartet verbessert wurde. Lediglich hatte ich dieses Jahr ein sehr kleines lautes Zimmer, wohingegen meinen beiden Freundinnen Einzelzimmer gebucht und bekommen haben mit 3Betten bestückt, mit mehr Platz als mein Zimmer im 3. Stock für 2 Personen. Was mir auch Grund zum nörgeln gab, war das Frühstück am Abflugmorgen. Der Nachtportier hat sich bei mir und meiner Freundin entschuldigt. Es gab nur Toast mit bisschen Butter und eingepackte Konfitüre einer Sorte. Der Kaffee war heiß und schmeckte gut. Da war ich enttäuscht und dies all die Jahre nicht gewohnt, auch als das Hotel nur " 3 " Sterne hatte. Ich würde das Hotel immer wieder buchen. Was ich schon für 2018 getan habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub so oft schon in unserem Hotel THB Maria Isabel verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die renovierte gefallen hat. Wir bedauern das wir ihnen am abreise Tag nicht ein vollständiges Frühfrühstück bieten konnten, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen und wir möchte uns noch einmal dafür entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit sonnigen Grüßen die Hotelleitung