- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich hier keine Bilder einfügen aber es begann mit extrem Unfreundlichem Personal an der Rezeption das nicht mein mein Hola / Hallo erwidern konnte sondern mich nur lange anschaute, nachdem Ich meine Personalausweis und den Reiseplan von Tui vorlegte nahm einer der beiden meinen Perso Wortlos und tippe am Computer rum und die Frau erzählte mir irgendetwas ganz schnell und unverständlich in Spanisch mit englischen Worten darin von irgendwelchen Uhrzeiten auf nachfrage was sie sagte (in Deutsch und Englisch) bekam ich keine Antwort. Es ging noch so unfreundlich weiter und auf meine Frage nach dem Safe hat die Frau 3 mal nicht reagiert. Nun gut dann einfach Hotelkarte in die Hand gedrückt bekommen und ich bin ins "Doppelzimmer" diese war sehr klein und auf den Balkon passt höchstens eine nicht so breite Person aber ok egal, das schlimmste war dann aber das zusammenspiel folgender Sachen im Zimmer: Toilettendeckel extrem locker, Spiegel im Bad defekt, Kabel offen aus Wand mit Listerklemmen verbunden, Dusche extrem schmutzig (Sand oder sonstiger Dreck), KOT an den "frischen" Handtüchern, Bett unter Bettdecke zerzaust, voller Haare und nicht frisch bezogen (Roch nach Schweiss), Eingangstür zum Zimmer hatte mindestens 1cm Luft rundum (also kein Schallschutz von aussen vor den extrem lauten Schreienden Putzfrauen), Tür konnte man von Innen nicht verriegeln, Strom im Zimmer und Klima läuft immer voll wenn man es selbst nicht abstellt da man keine Hotelkarte stecken muss um alles ein zu schalten. So das reicht, ich bin dann schnell geflüchtet in ein anderes Hotel.
Playa de Palma eben, schöner Strand, nahe an Palma, nahe am Flughafen, viele möglichkeiten was zu Unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bastian, Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Wir haben unseren Rezeptionsleiter über das Problem informiert, das Sie beim Check-in mit einem unserer Rezeptionisten hatten. Unser gesamtes Rezeptionsteam legt großen Wert auf den Kundenservice, aber in Ihrem Fall haben wir Sie nicht richtig bedient. Letzten Winter haben wir die Balkone, Fenster und Türen unserer Zimmer renoviert, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir haben außerdem Bewegungsmelder installiert, sodass sich das Licht und die Klimaanlage ausschalten, wenn Gäste den Zimmer verlassen.Wir haben unsere Reinigungsmanagerin über Ihre Kommentare informiert, damit sie diese mit ihrem Team analysieren und verhindern kann, dass sie erneut auftreten.Ich entschuldige mich noch einmal für Ihre schlechte Erfahrung und wir freuen uns über Ihre Bewertung, da sie uns hilft, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen. Jordi Fuster Hoteldirektor