THB Maria Isabel - Adults only

C/ de Villagarcia de Arosa, 19 07610 Playa de Palma Mallorca Spanien
84%
4,8 / 6
908 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Lisa und Robert (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Solides Hotel in guter Lage

4,0/6
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Aufgrund der guten Lage fernab vom Ballermann, aber nah genug an Promenade, Strand, Bars und Restaurants ist es empfehlenswert für aktive Urlauber, die nicht den kompletten Tag im Hotel verbringen.

Lage & Umgebung5,0
Die Transferzeit zum Hotel beträgt nur wenige Minuten. Zum Strand und der belebten Promenade läuft man 5 Minuten. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem. Die Sauberkeit war gut, aber einer der Stühle auf dem Balkon wies einen großen Fleck auf. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Wir haben unseren Nachbarn schnarchen gehört.

Service6,0
Vorallem das Personal im Restaurantbereich war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Gastronomie5,0
Die Speisen sind geschmacklich gut. Die Auswahl war in Ordnung. Leider waren die Speisen nicht benannt, so dass man oft nicht wusste, was man dort aß.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Poolbereich ist zwar sauber, aber sehr lieblos gestaltet. Wenige Schirme, Kunstrasen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa und Robert
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich