Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel welches sicher schon bessere Zeiten erlebt hat. Gebucht mit Halbpension (näheres zum Essen sh. unten). Pool und Liegen waren o. k. Allerdings nicht all zu viele Sonnenschirme vorhanden. Zimmer im großen und ganzen sauber. Da das Hotel überwiegend durch junge Gäste bewohnt war, kam es Nachts bis in die frühen Morgenstunden zu erheblichen Lärmbelästigungen!!! Die offensichtlich viel zu dünnen Wände trugen Ihr übriges dazu bei. An schlaf war daher kaum zu denken!!!! Tipp: Besser nicht in dieses Hotel. Es sei denn man hat keinerlei Ansprüche und möchte nur Party machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß und hatte sogar noch eine Couch. Klima und Balkon sowie Mietsafe (gg. Gebühr) ebenfalls vorhanden. Sowie ein Fernseher. Das Bad bräuchte zwar mal eine Renovierung war aber im großen und ganzen noch akzeptabel. Weniger toll waren die Betten! Die Matrazen waren mehr als durchgelegen. Eine echte Zumutung! Hatten deswegen auch jeden früh Kreuzschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (jeweils Buffet) waren größtenteils ungenießbar und undefinierbar. Ebenso war die Auswahl der Essen sehr bescheiden. Für jeden der im Urlaub Diät machen möchte, ist das Hotelessen also bestens geeignet!


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war o. k. Ansonsten waren die Angestellten nicht gerade übermäßig freundlich. Im Restaurant mußte man die Ober fast schon zwingen, dass man mit Getränken bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage o. k. ca. 5 - 10 min. Fußweg zum Strand und diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Tischtennis kein Sportangebot im Hotel. Der Strand dagegen war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:14