- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ruhige Lage - nicht weit vom Strand und Supermärkten bzw Flughafen entfernt - Zimmer modern eingerichtet; jedes verfügt über einen Balkon
im Großen und Ganzen waren die Zimmer sauber - modern eingerichtet - jedes Zimmer verfügt über einen Balkon
Abendessen gab es von 19 Uhr - 21 Uhr . Man musste schon früh genug beim Essen sein, damit es noch warm war und auch noch genug Auswahl vorhanden war. Essen sehr wenig gewürzt und teilweise verkocht (zB Gemüse). Der Speisesaal gleicht eher einer Einrichtung einer Jugendherberge; überhaupt kein gemütliches Ambiente. Personal hat mit den großen Servierwägen die schmutzigen Teller neben den Tischen bzw direkt vor den Gästen abgeräumt und die Reste in den daraufhängenden Mülleimern geputzt.
Wir hatten Halbpension gebucht; wurden beim Abendessen nie gefragt was wir trinken möchten/ mussten das Personal immer selbst auffordern. Gläser waren jeden Abend schmutzig (trotz mehrmaligem Hinweis würde es ignoriert). Personal war teilweise sehr unmotiviert und unfreundlich.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 20min - ruhig gelegenes Hotel (eignet sich sowohl als Party- als auch Erholungsurlaub) - ca. 3min Fußweg zum Strand - auch zum Ballermann 6 geht man nicht lange - zahlreiche kleine Shops/Supermärkte sind ebenfalls gleich in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kommt auf den Bildern viel größer rüber als es tatsächlich ist. Ansonsten keine anderen Freizeitangebote im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ivi Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so einen ausführlichen berichten von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zuschreiben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Wir bedauern zutiefst, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Service Personals haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Vielen dank nochmal für ihre Verbesserungsvorschläge und die Bewertung. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.