Sehr sauberes Badehotel mit freundlichen Mitarbeitern. Zentrale Lage (wenn auch nicht direkt am Strand). ruhig gelegen.
Modern eingerichtet (Schrank ohne Türen = geschmacksache). Zimmersafe (Kaution 5 Euro, Miete 2,50Euro/Tag). Im Zimmer kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, 2 Tassen, Flachbild-TV mit deutschen Programmen. Betten in Ordnung. Überall moderne LED-Beleuchtung. Im Bad 2 Duschköpfe (1 normal und 1 Regendusche), Shampoo und Duschgel, Körperlotion, Föhn, Kamm, 2 Zahnbürsten. Sehr kleiner Balkon mit 2 Stühlen u. kl. Tisch. Kein Wäschetrockner. Hotel insgesamt jedoch sehr hellhörig. Dusche des Nachbarzimmers war deutlich zu hören. Gratis WLAN auch im Zimmer mit guter Qualität. Zur Begrüßung war eine großes Mineralwasserflasche im Zimmer.
gutes, abwechselungsreiches Essen. Buffet auch optisch ansprechend und immer sauber. Es gab immer auch viel frisches Obst. Abends immer mehrere Fisch- und Fleischgerichte, die teilweise direkt vor den Leuten zubereitet wurden. Salatbuffet. Großes Desserbuffet mit leckeren Torten, Quarkspeisen etc. Morgens viele Brotsorten und große Auswahl an Wurst- und Käse. Am Abend habe ich allerdings eine größere Auswahl an Käse erwartet. Sehr schön auch die Möglichkeit, das Frühstück und das Abendessen auf der Terasse zu genießen. Kellner sehr aufmerksam. Getränkepreise moderat.
Personal sehr freundlich. Machte einen professionellen Eindruck.
Transfer vom Flughafen nur 30 Minuten. Bushaltestelle mit sehr guter Verbindung nach Palma fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Zum Strand (in Höhe von Balneario 9) in 7 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation und keine Abendveranstaltungen. Daher an der Bar eher ruhig. Pool eher klein aber sauber, kleiner Saunabereich mit kl. Hallenbad. Kleiner Fitnessraum mit div. Kurzhanteln, 1 Crosstrainer, 1 Laufband, Spinning-wheel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Rüdiger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager THB Maria Isabel