Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Strand
Grottenschlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verdreckt; schimmlig; deftekte Türen (nicht verschliessbar) kurz: EKLIG. Rostiges Wasser; Haarbüschel kommen aus dem Duschkopf. Nasse, schimmlige Wände; feuchte Möbel (Sofa). Ungeniessbares Essen; unfreundliches Personal etc! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Von 3 Sternen ist nichts zu merken - allerhöchstens 1 Stern! Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt und sind im Iberostar Royal Playa de Palma untergekommen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehelen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Wie oben schon beschrieben - eigentlich nicht zu bewohnen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr klein und verschmutzt. Warmes Essen gibt es hier nicht, Wurst und Käse sind schon ein paar Tage alt! Orangensaft ist zwar gelb - warscheinlich aber eher gefärbtes Wasser. Besteck wird vermutlich nur eben abgerieben. Wer gerne Baseball spielt kann die Brötchen ohne weiteres als Ball benutzen!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Von Sauberkeit ist allerdings in diesem Hotel keine Rede. Ob die Zimmer bei Wechsel der Gäste gereinigt werden ist mehr als fraglich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ballermann 9.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben schon genug gesehen. Das Hallenbad wollten wir uns nicht mehr antun!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:1