Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für ein 18+ Hotel, mehr erwartet! Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war ok und sauber, freundliches Personal, Lage zum Strand gut, würden wir allerdings nicht nochmal buchen! Erwartungen wurden nicht erfüllt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren wie beschrieben, passte soweit!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen war gut, zu wenig Getränkeauswahl ohne Aufpreis! Als All inclusive Gast wurden wir nicht bedient, fanden wir nicht passend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, aber sehr unflexibel! Durch Flugverschiebung waren wir bereits um 7 Uhr morgens im Hotel, Frühstück mussten wir trotz All inclusive bezahlen und Zimmer war erst ab Check in beziehbar! Transfer zum Rückflug wurde kurzfristig geändert, Zettel wurde nicht in Veranstaltermappe gelegt und uns nicht mitgeteilt, somit entstanden auch noch Taxikosten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauert ca. 10 Minuten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok; Entertainment gab es keines und es lief den ganzen Tag furchtbare „Musik“!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre Zeit beim Schreiben dieses Kommentars bedanken, den wir aus konstruktiver Sicht schätzen werden. Als nächstes möchten wir uns für diese negative Erfahrung entschuldigen. Der Flugtransfer ist eine Gesellschaft außerhalb des Hotels und die Pflicht ist des Kunden sich selber zu erkundigen weil das nicht dem Hotel entspricht, sondern dem Unternehmen gehört, bei dem Sie die Reservierung vorgenommen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und stehen Ihnen für jeden Aspekt, bei dem wir helfen können, zur Verfügung. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß. Quality Manager THB Maria Isabel