- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir vor Ort ankamen, erschlug uns schon der modrige Geruch in der Einganshalle des 3-Sterne Hotels Maria Isabell. In den Zimmern waren die Heizkörper verrostet, im Bad befand sich an den Silikonfugen der Badewanne ringsum Schimmel, ebenso am Übergang von Spülkastendeckel zu Spülkasten selbst. Dies sind Dinge, die durch sorgfältiges Putzen verhinderbar sind. Ein Zeichen also, dass dies nicht geschieht. Genauso waren Wasserflecken an der Wand zu finden, der Putz bröckelte an einer Stelle von der Decke. Im Speisesaal legt man anscheinend weder Wert auf ein nett hergerichtetes Buffet mit Auswahl verschiedener Speisen, noch auf freundliche und Service-geschulte Mitarbeiter geschweige denn sauberes Besteck, Geschirr oder Gläser. Selbst die Fliegen und Haare hat man vergessen aus dem Essen zu nehmen, bevor es zum Verzehr angeboten wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Towanda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |