- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein ganz alter Hochhaushotelbunker mit kleinen renovierten Zimmern.Das war es aber schon. Hier waren Junge Ballermann Leute und Vereine die am Donnerstag einfliegen und Montag abreisen. Die Angebote bei Buchungen sind billig ,denn sonst können die das Hotel nicht auf Auslastung bringen. Die Hotellobby ist ohne Service, man muß alles an der Bar abholen.Und die der Barmann unfreundlich man hat Angst was zu sagen.Da waren Gruppen die die Getränke selber zahlten ein Rund 90€ und mussten Gläser selber holen, weil keine mehr da waren.Wie bescheuert kann man sein... Hatte all inclusive lohnt sich überhaupt nicht.Wenn die Vereine an der Bar geordert haben 20 Bier usw. musste man eben 30 Minuten warten um ein Bestellung abzugeben.Der kleine Pool im Innenhof eingezäunt kaum Luft, war von Partywilden belagert . Saufen ,feiern.Kein Bock in dem Pool zu schwimmen bei dem zu erwartenden Urinabgang. Abendessen Grottenschlecht lauwarm und schon sorry ekelhaft.Aber 18 Jährige finden das evtl noch gut. Bin dann auswärts essen gegangen.Ich habe das Hotel gebucht wegen den Bewertungen und bin voll auf die Fakes reingefallen.Der Hammer am 03.07.2019 saß eine Mitarbeiterin des Hotels am Pc in der Lobby und vor ihr Bewertungsbögen ....!!!! Noch Fragen. Alles aus meiner Sicht gesehen.Hotel ja, wer Gruppen liebt die laut sind und saufen ok.Sonst nur die Finger von lassen.Bin ein Tag eher abgereist.
Klein sauber mit winzigen Balkon der wurde 6 Tage nicht geputzt.
Also der Essensaal war sogar gut.Das Essen sorry aber für die Verdauung hätte es gereicht. Getränke für all inclusive so billig das die Leber die Annahme verweigern würde.
Sie haben billig gebucht,da verlangen Sie bitte keinen Service.
Für Ballermann Schinkenstrassenbesucher..von wegen 500 meter sind schon 1.3 Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und das Schwimmbad innen...Pilze möchte ich auf meinen Teller nicht an meinem Körper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Henric, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre Zeit beim Schreiben dieses Kommentars bedanken, den wir aus konstruktiver Sicht schätzen werden. Als nächstes möchten wir uns für diese negative Erfahrung entschuldigen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Was unseren Buffet-Service betrifft, so bedauern wir es sehr, dass er nicht nach Ihrem Geschmack war, da die Betreuung der Gastronomie etwas ist, auf das wir uns mit größter Sorgfalt und Hingabe konzentrieren, und wir bedauern, dass unsere Ziele nicht erreicht werden. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager THB Maria Isabel