arrowRight
Kay-Michael (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Besser als erwartet

Also, wir sind mit 11 Kegelfreunden gemischten Alters dieses Jahr im Hotel Maria Isabel gewesen und ich muss sagen dass wir positiv überrascht waren. Zum einen waren die Zimmer ( 7. und 9. Etage ) vollkommen in Ordnung , entweder mit Badewanne oder begehbarer Dusche, neu gefliest, Flatscreen im Zimmer, Klimaanlage usw. alles in Ordnung. Die Aussicht war auch toll. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen, bei allen 6 Zimmern war alles OK. Frühstück sowie Abendessen waren für 3 Sterne vollkommen ausreichend, da habe ich bedeutend schlechtere Hotels in Palma erlebt. Also zusammengefasst ein schönes Hotel mit gutem Service, auch regelmässiger Reinigung.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Kay-Michael
Sehr geehrter​ Herr Kay,

Zunäch​st​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben.​

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen erneut gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.