JUDITH (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Kein Hotel für Erholungssuchende!

Wir persönlich würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, es war uns zu laut ( direkt unter unserem Zimmer war eine Bar mit Musik bis 24uhr) sehr hellhörige Zimmer und es war schmutzig (Minibar mit Schimmel und die Kontaktlinsen vom Vorgänger lagen noch im Bad) . Das Essen konnte man garnich essn !

Vom Flughafen ca 1 h mit dem Bus. Der Ort selber ist nur auf Tourismus gemacht. Schade

Wir habn nicht gut geschlafen weil es einfach zu laut war,das Hotel ist von beiden Seiten umgeben von der Straße. Eigentlich hatten wir 7 Nächte gebucht, sind aber nach 2 Nächten freiwillig umgezogen in ein anderes Hotel!

Personal war bemüht und nett.

Der Speisesaal sehr dunkel und das essn war nicht toll,vor allem das Abendessen war furchtbar. Wir kamen uns vor wie in einer Kantine.

Sie bieten dort ein mini mini Fitnessstudio an ,aber toll war es leider nicht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:JUDITH