phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ursula (71+)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 3 Wochen

Empfehlenswert, habe neu gebucht.

6,0/6
Das ist ein sehr gut geführtes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.
War ein toller Urlaub, habe schon wieder für nächtes Jahr gebucht.

Lage & Umgebung6,0
Für mich sehr gute Lage, die Fahrt zum Hotel gleich einer Inselrundfahrt, sehr schön.
Jede Menge Ausflugsziele die ich voll ausgenützt habe.

Zimmer6,0
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, super geschlafen, TV, Tel. Schönes Bad, Balkon usw.

Service6,0
Hatte sofort ein sehr guten Kontakt, Beschwerden gab es keine, auf Fragen wurde sehr höflich geantwortet.

Gastronomie6,0
Das Essen war als Buffett, super tolle Auswahl, geschmackvoll und schön dekoriert und aufgelegt.
Hatte überhaupt keine Probleme war alles in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab die Möglichkeit für Fitness-, Wellness- oder Poolanlage. Abendunterhaltung war auch gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich