- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekter-Ausgangspunkt für Strand & Berge.
Unser Zimmer im ersten Stock war sauber, ordentlich und verfügte über eine kleine Terrasse mit Liegestühlen – ein schönes Extra. Die Erreichbarkeit über die Aufzüge war problemlos und komfortabel. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Lüftung außen wirkte etwas verschmutzt, wobei nicht ganz klar war, ob es sich um Staub oder etwas anderes handelte. Insgesamt aber ein sehr positiver Eindruck
Das Frühstück war vielseitig und lecker, mit einer großen Auswahl – auch für Vegetarier war einiges dabei. Alles war frisch, gut präsentiert und es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Bar am Pool hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und rundete das kulinarische Angebot angenehm ab.
Der Service war durchweg hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir Gabriel an der Rezeption – er war freundlich, hilfsbereit und hatte jederzeit ein herzliches, authentisches Lächeln auf den Lippen. Er nahm sich Zeit für jede Frage, blieb stets ruhig und sorgte dafür, dass wir uns rundum wohlfühlten. Auch das restliche Personal war aufmerksam und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt ideal für alle, die Mallorca aktiv erleben möchten. Der Strand ist direkt in unmittelbarer Nähe, ebenso wie lokale Märkte und Einkaufsmöglichkeiten. Auch Ausflüge, etwa ins nahegelegene Cap Formentor oder ins Gebirge, lassen sich unkompliziert realisieren. Egal ob Strandurlaub, Shopping oder Erkundungstouren – die Lage bietet für jeden etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |