Alle Bewertungen anzeigen
Jess(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einfach TOP
6 / 6

Hotel war sehr sauber, Personal superfreundlich. Zimmer sind alle mit einer Klimaanlage, kleinen Kühlschrank und einem Balkon ausgestattet. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Aufschnitt, Obst und Gemüse und Brot und Brötchen etc. Der poolbereich ist sehr sauber und der Sandstrand nur wenige Schritte entfernt. Die Lage des Hotels ist optimal. Shoppingmöglichkeiten und öffis sind in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden