- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas abseits gelegenes Strandhotel. Schön in die Natur eingebettet. Gut gepflegt. Sehr viele russisch sprechende Urlauber.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand. Schöner Ausblick, großzügig geschnitten. Wie in Hotels üblich, kaum Möglichkeiten seine Kleidung zu lagern. Der Duschbereich liegt überdacht außerhalb vom Zimmer durch eine Tür getrennt, sehr groß aber total unpraktisch. Keine Möglichkeit sein Handtuch zum Trocknen aufzuhängen. Toilette liegt durch eine Schiebetür getrennt im Zimmer, das Waschbecken ist aber im Duschbereich. Schiebetür fiel immer wieder aus der Schiene.
Frühstück gut, abwechslungsreich und ausreichend. Leider wurde es immer hektisch, wenn die Tische gut besucht waren. Möchte nicht wissen, wie es in der Hochsaison ist. Waren einmal Abendessen, gutes leckeres Essen in guter Qualität, aber für thailändische Verhältnisse völlig überteuert. Und auf die ausgeschriebenen Preise kommt noch die Steuer drauf, dies hatten wir im vorherigen Hotel nicht.
Wir kamen um 14:00 Uhr im Hotel an, dass Zimmer war um 15:00 Uhr bezugsbereit. (fairerweise auch Check Inn Zeit). Am nächsten Tag wussten wir warum, zu wenig Personal. Die Reinigungskraft erschien um 17:45 Uhr und wollte das Zimmer machen. Da haben wir dann darauf verzichtet. In der Anlage fanden Renovierungsarbeiten statt, leider auch direkt neben unserem Zimmer. Dadurch konnten wir den Strand nicht nutzen, da den ganzen Tag Baulärm vorhanden war. Auf Bitte um Abhilfe wurde uns ein Doppelbungalow (wir hatten einen freistehenden) angeboten. Andere Alternativen waren anscheinend nicht vorhanden, so dass wir die Tage am Pool verbracht haben.
Einerseits gut, da etwas abgelegen. Andererseits schlecht, da in der fußläufigen Umgebung nichts ist und der 2,5 km Fußmarsch nach Kamala lebensgefährlich ist. Somit ist man auf ein Mietwagen, Roller oder auf den Shuttle nach Patong angewiesen. Eigener Strandabschnitt, leider ist das Meer bei Ebbe nicht nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio gut ausgestattet, ansonsten wenig Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |