Uli (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Tolle Ferienwohnung auch für größere Familien

Für einen Kurzurlaub im Chiemgau haben wir uns für den Thaurerhof entschieden und hatten Glück noch ein Zimmer bekommen zu haben. Die Ferienwohnung ist super ausgestattet, sehr sauber und lässt somit keine Wünsche offen. Wir waren alle begeistert. Auch wurden wir sehr herzlich von Familie Deingruber empfangen. Wir wären gerne länger geblieben.

Der Thaurerhof liegt idyllisch auf einer Anhöhe mit Blick auf den Chiemsee sowie den bayerischen Voralpenland. Die Ausflugziele sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. In der Ortschaft Bernau bekommt man alle Dinge für den täglichen Gebrauch.

Top ausgestattete und sehr moderne, großzügige Ferienwohnung. Alles bis in den letzten Winkel durchdacht und qualitativ hochwertig. In der Küche war für den normalen Hausgebrauch alles vorhanden. Sehr sauber.
Ebenso fanden wir den separaten Schlafbereich mit Dusche / WC für Oma und Opa.

Wir fühlten uns wie daheim. Es blieben keine Wünsche offen.

Es gibt einen Brötchenservice und Getränke sowie eine Gemeinschaftsterrasse mit Grillmöglichkeit.

Für die Kinder gibt es einen Spielbereich mit Sandkasten und Schaukel sowie Fahrzeuge zum Rumflitzen.
Alle Freizeitmöglichkeiten (Herrenchiemsee, Kampenwand,...) sind in wenigen Minuten erreichbar.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Uli