phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage

Man würde am liebsten gleich noch länger bleiben

6,0/6
Wir waren zu Gast in der Ferienwohnung Hochgern...mit Blick auf den Chiemsee. Es war einfach nur traumhaft schön, gemütlich und mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Die Familie Deingruber hat sich sehr viel Mühe gegeben. Super nett und sehr gastfreundlich. Auch für die kleinen gibt's es so einiges zu entdecken.. Wenig befahrenes Wohngebiet, großer Garten mit Spielplatz und spielgeräte zum ausprobieren. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt viel zu entdecken... Schöne Orte, tolle Ausflugsziele.

Zimmer6,0
Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, großer Küche, essplatz und Wohnzimmer in einem. Alles sehr hell, offen und total gemütlich. Es wurde bei der Einrichtung einfach an alles gedacht. Die Küche ist mit vielen dingen ausgestattet... TV im Wohnzimmer und 1 TV im großen Schlafzimmer.

Service6,0
Wir haben den frühstückssemmeln Service gegen Bezahlung sehr gerne genossen... Das war spitze.

Sport & Unterhaltung6,0
Leider hat uns das Wetter einen streich gespielt aber es gäbe im Garten einen überdachten Sitzplatz und für die kleinen spielgeräte und kleine Fahrzeuge die genutzt werden dürfen...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich