phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Carsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Großzügige Ferienwohnung im liebevollen Bauernhaus

6,0/6
Der Thaurerhof am Rande von Bernau ist im alten Stil neu aufgebaut worden. Die Ferienwohnungen sind großzügig und modern. Die Gastgeber kümmern sich sehr und schaffen beste Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Zwischen Bernau und Aschau in Reitham mit einem kleinen aber feinen Blick auf den Chiemsee. Der Ortsteil ist ohne Durchgangsverkehr. Der Chiemsee ist auch mit Kindern per Fahread gut erreichbar.

Zimmer6,0
Sehr modern, sehr gut ausgestattet und sehr großzügig. Wir hatten die Wohnung König Ludwig mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern.

Service6,0
Getränke- und Brötchen-Service. Grill zur freien Nutzung im Garten.

Sport & Unterhaltung6,0
Prima für Kinder: Kleintiere (Minipferde, Ziegen, Hasen), TretfahrZeuge, Tischtennisplatte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und bedanken uns ganz herzlich dafür. Es ist uns ein großes Anliegen für ein schönes und erholsames Urlaubserlebnis zu sorgen.
Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße vom Thaurerhof
Eure Gastgeberfamilie Deingruber
NaNHilfreich