Carsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Großzügige Ferienwohnung im liebevollen Bauernhaus

Der Thaurerhof am Rande von Bernau ist im alten Stil neu aufgebaut worden. Die Ferienwohnungen sind großzügig und modern. Die Gastgeber kümmern sich sehr und schaffen beste Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.

Zwischen Bernau und Aschau in Reitham mit einem kleinen aber feinen Blick auf den Chiemsee. Der Ortsteil ist ohne Durchgangsverkehr. Der Chiemsee ist auch mit Kindern per Fahread gut erreichbar.

Sehr modern, sehr gut ausgestattet und sehr großzügig. Wir hatten die Wohnung König Ludwig mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern.

Getränke- und Brötchen-Service. Grill zur freien Nutzung im Garten.

Prima für Kinder: Kleintiere (Minipferde, Ziegen, Hasen), TretfahrZeuge, Tischtennisplatte

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Carsten
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und bedanken uns ganz herzlich dafür. Es ist uns ein großes Anliegen für ein schönes und erholsames Urlaubserlebnis zu sorgen.
Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße vom Thaurerhof
Eure Gastgeberfamilie Deingruber