Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dass Hotel kann man sehr empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel oberhalb von Algund. Mein Tipp wäre: eine zusätzliche Sitzgelegenheit (Sessel) im Wohnbereich


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Ferienwohnung war ausreichend gross. Sie bestand aus einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, Eckbank mit Ess- tisch und Sofa. Alles im rustikalen Stil. Die Wohnung wurde jeden Tag gereinigt. Ein sehr schönes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl wir eine Ferienwohnung gebucht hatten, nahmen wir an der Halbpension teil. Das Frühstück war sehr reich- haltig, verschiedene Sorten Wurst und Käse, reiche Auswahl an Brot und Brötchen, Joghurts, frisches Obst und Obstsäfte. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen war der absolute Knaller. Zuerst konnte man sich am Salatbuffet bedienen, dann gab es eine Vorspeise, anschließend eine Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Alles war sehr lecker und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, ebenso die 2 Wochen zuvorkommend bedient. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Jeden Tag wurden die Betten sehr schön dekoriert. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Dorfzentrum in ruhiger Lage an einer kaum befahrenen Strasse. Ca. 50 m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus fährt direkt zum Meraner Bahnhof. Von dort hat man sehr gute Anschlußmöglichkeitenn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Irene, ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Algund Ihre Fam. Gamper und das Thalguter-Team