phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Bernhard (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Traumhotel für Erwachsene im wunderschönen Kreta

6,0/6
Luxuriöses Adults-only Strandhotel in Agia Marina, das keine Wünsche offen lässt. Perfekte Lage, perfekter Service! Zuvorkommendes Personal und schöne Zimmer!

Lage & Umgebung6,0
Fahrt ab Flughafen Chania ca. 30 Autominuten. Hotel liegt in einem belebten Gebiet, ringsum Bars, Tavernen, Supermärkte, auch Apotheken und Autovermietungen in unmittelbarer Nähe.
Lage des Hotels direkt am Strand, in wenigen Autominuten ist man aber auch schon im bergigen Inland von Kreta.

Zimmer6,0
Junior Suite traumhaft schön, unbedingt Meerblick buchen, da der Ausblick "Garden view" weniger schön ist (links und rechts vom Hotel schaut man auf Parkplätze). Viel Platz und Stauraum (2 große Kästen) im Zimmer.

Service6,0
Extrem zuvorkommende und professionelle Kellner und auch das übrige Hotelpersonal verdient höchstes Lob und 5 Sterne! Room Service prompt und exzellent. Check-in und Check-out rasch und problemlos. Auf alle Fragen, Wünsche und Anregungen wird sofort eingegangen.
Besonders lobend hervorheben möchte ich das Team vom Spa Bereich!

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet top, alles was das Herz begehrt (auch griechische und regionale Ecke). Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation nicht vorhanden , also ein ruhiges und friedliches Hotel. In unmittelbarer Nähe am Strand allerdings Wassersportgeräte-Verleih. Im Hotel Fitnessraum und Spa (Behandlungen hervorragend) sowie tägliches Programm für alle Interessierten (wie z.B. Musik am Abend, Kochkurse etc.)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich