phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Juergen (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Erwachsenenhotel mit kleinen Mängeln

5,0/6
Das überwiegend von Engländern und Skandinaviern besuchte Hotel liegt direkt an einer langen Geschäftsstraße. Es gibt relativ ruhige Zimmer zum Garten und Meer hin, aber auch Zimmer direkt zur Straße hin. Die Einrichtung der Zimmer ist gut, aber z.B. im Badezimmer merkt man, daß das Hotel schon einige Jahre alt ist (Gebrauchsspuren, die nicht ausgebessert würden). Das Essen war insgesamt sehr gut, aber das Buffet zum Frühstück zeitweise überlaufen. Das Abendessen wurde am Tisch serviert, war von guter Qualität, wiederholte sich aber nach einer Woche wieder.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich