- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es ist sehr sauber und ordentlich. Bei Wunsch wird sogar jeden Tag die Bettwäsche gewechselt. WIFI kann man überall im Hotel empfangen und nutzen. Wen einem die heißen Temparaturen nicht zu schaffen machen, dann am besten in der Nebensaison ( Mai /Juni fahren) da in diesem Zeitraum nicht so viel los ist . (Regenszeit beginnt langsam im Juni, aber immer nur abends mit ca. 30min. starkem Regen)
Zimmer war ausreichend groß. Alles war super sauber. Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Das Zimmer war das beste von allen , die wir in Thailand hatten. Vorhanden waren auch : TV , Balkon, Minibar, Klimaanlage (braucht man auch)
In dem Restaurant direkt am Strand (ein Traum) genossen wir jeden früh unser Frühstück. Die Auswahl war in Ordnung. Omelett , Spiegelei, Rüherei (je nach Wunsch) werden frisch zubereitet. Es war das beste Frühstücksbuffets von allen Hotels in Thailand. Ich konnte mich nie mit dem warmen Essen schon am Morgen anfreunden. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Tagsüber holten wir uns meist ein Cocktail,welcher direkt an die Strandliege gebracht wurde. Achtung: das Hotel hat die Trinkgeldpreise schon im Kartenpreis enthalten. Wir haben dennoch immer etwas mehr gegeben. Abends waren wir auch 2 mal im Hotelrestaurant essen. Das Essen war super. Man schmeckte, dass alles frisch war. Auf alle Preise gab es im Restaurant (von früh um 10.00-abends und 22.00Uhr) Rabatt (50%) .Kann daran gelegen haben,dass keine Hauptsaison war.
Ein großes Lob hierbei an das Personal des Hotels. Alle (von Reinigungskraft bis Empfangsdame) sind sehr freundlich. Wir hatten erst ein Zimmer ganz unten, direkt am Empfang. Da wir lieber näher am Strand sein wollten, fragten wir nach einem neuen Zimmer und war kein Problem. Wir bekamen sofort unser Wunschzimmer.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30min. Wenn man in andere Orte fahren möchte warten regelmäiß TukTuks vor der Haustür. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen,dennoch sind es nur ca. 50m bis zur Hauptstraße ,an der man besonders gut abends shoppen und Abendessen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es zum Glück keine. Sonnenschirme und Liegstühle waren immer ausreichend vorhanden. Genervt hat nur ,dass bereits vorm Frühstück Liegen reserviert wurden. Dafür kann das Hotel auch nichts (außer vllt. ein Schild aufstellen , dass das nicht geht) Ist eben ein übliches Problem von deutschen Urlaubern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |