- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere und gepflegte Anlage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für uns als Familie mit 3 Teenagern war es ein perfekter Urlaub. Gut geeignet auch mit kleinen Kindern, wenn man auf Kinderclub verzichten kann - weniger geeignet für Paare, die romantische Ferien verbringen wollen.
Wir hatten für die Kinder ein Familienzimmer im Haupthaus und für uns ein Beach Bungalow. TV, Minibar, Wasserkocher gab es in beiden Zimmern. Das Bungalow war schon etwas "abgewohnt", es wurde aber nach unserer Abreise renoviert, sowie auch etliche andere Zimmer
Restaurant direkt am Meer. Frühstück mit kleiner, aber sehr guter Auswahl an Thai Speisen und typisch europäischem Frühstück. Frische Früchte und Eierspeisen! Mittag- und Abendessen für thailändische Verhältnisse eher teuer. Leckeres und günstigeres Essen gibt es am Strand gleich nebenan. Am Abend werden die Liegestühle zu Tische und Bänke umgebaut.
Sehr freundliches Personal. Unsere Tochter, die sich den Kopf an der Badewanne gestossen hatte, wurde umgehend von der Reception verarztet und liebevoll betreut!
Direkt am Lamai Strand gelegen. Links und rechts gibt es weitere kleinere Hotels mit Restaurants am Strand. Geschäfte, Bars, Restaurant gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation oder Sport! Sandburgenbauen war angesagt! Jet Ski Vermietung am Strand. Relativ kleiner Pool - aber da war ja auch noch dieser grosse, salzige.. :-) Schöne Liegestühle beim Pool und am Meer. WiFi - etwas langsam - aber dafür bis fast ins Meer raus! Manicure, Pédicure und Massage am Strand. Unbedingt Ananas von "Jack Fruit" probieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |