- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Poolanlage zu klein,Zimmer teilweise renovierungsbedürftig,Sauberkeit OK,Frühstück ausreichend,Gästestruktur viele Nationalitäten,davon viele lärmende Gäste aus Russland. Viele Familien mit Kleinkindern,die in der Poolanlage alles besetzen und dementsprechenden Kinderlärm verbreiten. Die beste Reisezeit ist Januar und Februar.In anderen Monaten ist es erfahrungsgemäß zu heiss und sehr schwül.
Die Zimmer haben verschiedene Größen und müssten teilweise renoviert werden.Klimaanlage ,Safe ,Telefon,Kühlschrank,Föhn und Kaffeemaschine sind vorhanden.Die Zimmermädchen tun ihr Bestes.
Das Restaurant hat gegenüber der örtlichen Gastronomie sehr hohe nicht nachvollziehbare Preise,wobei die Qualität stimmt.Die hohen Preise werden ohne Steuern ausgewiesen und dann nochmal mit 17% erhöht.Der Küchenstil ist landestypisch und das Restaurant hat durch das sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungspersonal eine gut Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich,Fremdsprachenkenntnisse sind sehr dürftig,Die Zimmerreinigung ist ordentlich.Beschwerden werden mit einem Thailächeln aber schnell abgetan.
Direkter Zugang zum Strand,Flughafennähe,Jede Menge Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel wirbt mit kinderfreundlichkeit für Familien.Es gibt aber keine Möglichkeit ,ausser den Hauptpool, der sehr klein geraten ist,als Spielplatz zu nutzen.Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern in keinster Weise geeignet,und es gibt immer wieder Streitigkeiten zwischen anderen Hotelgästen,die Ruhe suchen und den ganzen Tag den Kinderlärm ertragen müssen,weil die Kinder leider keine andere Alternative haben.Die Liegen sind gut gepflegt,Schirme und Duschen im guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |