- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel an toller Lage. Das Hotel ist bereits in dir Jahre gekommen was uns aber nicht gestört hat. Es ist eine sehr kleine Anlage die stehts gepflegt wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück hat alles was man sich wünscht (Brot,Ei,Früchte,Speck, Thai...). Der Strand wird regelmässig gereinigt und hat immer freien liegen so wie auch der Pool
Die Zimmer sind bereits älter aber es hat alles was man benötigt. Wir fühlten uns wohl in dem Zimmer und haben toll geschlafen. Mit Putzen nahmen sie es nicht immer so genau aber es war nicht schlimm.
Das Frühstück was gut und immer eine sehr ruhige Atmospähre. Am Abend haben wir nie im Hotel gegessen. Die Preise sind höher wie auswärts. Sie stulten aber immer am Strand was sehr schön aussah.
Sie sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit . Man fühlt sich sehr wohl.
Vor der Tür gibt es div. Restaurants und Shops. Jeden Sonntag ist ein grosser Markt an der Strasse. Es gibt div. Ausflüge die man unternehmen kann. Der Flughafen ist ca. in 30min erreichbar mit dem Sammeltaxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Massagettand am Strand er sehr oft genutzt wurde. Es ist kein Entertainment Hotel und wird auch nicht benötigt. Wenn man aktion möchte ist man in dem Hotel nicht am richtigen ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |