- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein recht ordentliches Hotel. Saubere Zimmer,sehr guter Service,der Garten recht klein und damit kaum Ausblick zur Umgebung. Das Hotel ist auf jedem Fall empfehlenswert. In Lamai gibt es sehr viele und gute Thai-Gaststätten mit unterschiedlichem Preisniveau, wir wurden nirgends enttäuscht. Die zentrale Garküchenstr. war zwar preiswert, aber etwas eng und trubelig. Sehr schön im Tesco Lotus der Foodcenter und das Black Canion. Am Strand Mr. Jack mit seinem Angebot und nach rechts in 5 min. preiswerte Strandrestaurants. Unbedingt ein/zwei Ausflüge unternehmen. Uns hat der Dschunken-Ausflug mit Schnorcheln, Mittagessen an Bord und Strandgang auf Ko Phangan sehr gut gefallen. Und ein letzter Tip: in der Nebensaison sind die Hotels nicht voll belegt und der Reisepreis niedrig.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss, hatte uns nicht zugesagt. Auf Wunsch unsererseits bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer in der oberen Etage mit Twinbetten. Sehr gut, sauber,frisch saniert. Balkon gross, aber durch die enge Bebauung null Aussicht.Schade! Aber insgesamt räumlich sehr schön mit zusätzlich Sofa, Fernsehen mit deutscher Welle und ausreichend Platz für die Wäsche. Und das Wichtigste war die grosszügige Dusche.
Wir hatten nur Frühstück genutzt, andere Mahlzeiten außerhalb. Die Restaurantpreise waren uns im Gegensatz zu manch anderen Urlaubern zu teuer. Die Qualität des Frühstücksangebotes war klasse,dafür mindestens 4 Sterne. Eventuell hätte das Obst-Angebot grösser sein können, ein Manko in ganz Thailand.
Der Service war ganz toll.Jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Am letzten Tag war die Abreise erst abends ( Check out bis 12 Uhr ), die Koffer wurden im separaten Raum deponiert und abends hatten wir kostenfrei Zimmer mit Handtücher und Waschutensilien. Absolut bestens!
Direkt am schönen Strand in zentraler Lage und zentral in Lamai mit kurzen Laufwegen zu Restaurants, Läden u.a. Lamai ist recht ruhig und relativ sauber. Das Wasser war etwas trüb, aber noch ertragbar. Ausflugsmöglichkeiten reichlich, für uns war eine deutsche Führung wichtig, deshalb im Hotel gebucht. Sehr zu empfehlen ist die Dschunken-Bootsfahrt nach Ko Phangan mit Schnorcheln im sauberen Korallenriff und einem hervorragendem Mittagessen auf dem Schiff. Wir hatten 2 Wochen Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, die Geräte sind in Ordnung. Der Pool ist wie im Katalog gezeigt recht klein, aber für ein erfrischendes Bad völlig ausreichend. Die Holzliegen mit Auflage am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden, Liegenbesetzer gab es zu unserer Zeit nie! Schatten war ausreichend gewährleistet. Vielleicht sollte das Hotel mal einige Liegen erneuern. Für die Badetücher gab es einen Korb, der vor den Raum zu stellen war, gegen 21 Uhr wurden die Strand-Badetücher täglich gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |