- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angemehmes, kleines und sauberes Hotel. Große, aber nicht klimatisierte Lobby. Das Haupthaus ist dreiecksförmig, einige Zimmer haben den Balkon nach hinten mit Blick auf einen Parkplatz; bei den meisten sieht man aber in den tropischen Garten oder in den grünen Innenhof; jedoch nicht zum nahen Strand. Im Garten sind Bungalows; hier haben einige, aber nicht alle Meer- oder Poolblick. Während unseres Aufenthaltes wurden größere Reparaturarbeiten im Restaurant, im Pool und den Gartenbungalows durchgeführt. Foot Scrub u.ä. wird bei der Thai House Massage sorgfältiger und besser gemacht, kostet aber nicht mehr als am Strand. Abenddinner am Strand ist zwar teuer, trotzdem sollte man sich das einmal leisten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet; Hausschuhe, Bademäntel, TV, Minibar, Safe und auch Regenschirme. Sehr gutes Bett, die Klimaanlage hört man kaum. Die Preise der Minibar sind normal (z.B. 1 Cola 30 Bath = 0,75 Euro). Trinkwasser in Glasflaschen ist gratis (Tgl. 2 Flaschen a’ 0,5 l. Großer Balkon mit einem Tisch und 2 Sesseln. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, man findet nachher nicht einmal ein Sandkorn am Boden (Make my room-Schild unbedingt an Tür hängen, sonst wird das Zimmer nicht gemacht).
Kaltes und warmes Frühstücksbuffet in Restaurant direkt am Strand. Mehrere Sorten Brot, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Zubereitungsarten u.v.a.m. Kaffee, Tee und verschiedene Fruchtsäfte. Wenn man nicht alles auf einmal versucht hat, konnte man fast jeden Tag etwas anderes haben. Ansonsten ist das Restaurant, bzw. die Strandbar im Vergleich zu den umliegenden Lokalitäten sehr teuer (Halbliterflasche Trinkwasser 65 Bath, beim Nachbarn rechts daneben die gleiche Flasche 20 Bath).
Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. In einer Strandtasche gibt es täglich frische Badetücher. Gratis-Internetzugang in der Lobby.
Direkt am Strand am nördlichen Ende von Lamai in einer Seitengasse der Beach Road. In der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, kleiner, schattiger Pool mit Kinderbecken und Jacuzzi. Am Pool und am Strand waren während unseres Aufenthaltes immer genügend Liegen vorhanden. Unseres Erachtens schönster Strandabschnitt von Lamai. Das einzige Störende war, daß auf diesem Strandabschnitt ca. alle 50 m ein Jetskianbieter war. Die Fahrzeuge wurden aber hauptsächlich nur von den Anbietern selbst benützt, um irgendwelche Besorgungen zu erledigen. Im Hotel selbst keine organisierte Unterhaltung, aber die Beach Road ist nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |