Alle Bewertungen anzeigen
Timmy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Einziehen und Wohlfühlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit zu diesem Hotel ist durchweg positiv. Sehr freundliche Begrüßung nach laaanger Anreise und durchzächter Nacht (Erfrischungsgetränk + kostenlosen Gepäckservice) Sehr gute Lage des Hotels am doch deutlich ruhigeren Strandteil Lamai gegenüber dem in Chaweng. Direkt ATM und Exchange und WalMart am Eingangsbereich. Die wöchentlich sonntags stattfindende Walking Street (gesperrte Strasse wird zu Einkaufsmeile umfunktioniert) ist ca. 100m um die Ecke. Ohne Ende Läden, Bars und Essensmöglichkeiten einfach zu Fuss zu erreichen. Sauberkeit des Strandes ist einwandfrei, genügend kostenfreie Liegen und Sonnenschirme vom Hotel aus vorhanden. Poolbereich auch einwandfrei. Restaurant (Breakfast überdacht, Abendessen direkt ca. 4 Meter vom Meer am Strand ;) ) geschmacklich einwandfrei, Frühstück leicht abwechslungsreich und guter Service. Einziges Manko in Summe am ganzen Hotel ist wirklich das einige / wenige der Angestellten am Frühstück schlecht englisch konnten. Zum Service Allgemein ob Rezeption, Wäscheservice, Zimmerservice gibt es nur zu sagen das hier auf jeden Wunsch eingegangen wurde z.B. Zimmerwunsch, Bettdecken usw. sprich man hört nie ein "nein" oder auf Thai "mei chai". Die Reiseleitung in unserem Fall die von Alltours war auch super und Lohnenswert (wie in jedem urlaub) mit ihr einen Termin in der Hotellobby abzuhalten. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand inkl. eines gutem "relativ kleinem Fitnessraum" denn wir auch einmal genutzt hatten, es wird auf Sauberkeit geachtet und man kann hier ohne schlechtes Gewissen einziehen. Und denkt daran auch mal ein paar Baht mehr den Angestellten dazulassen in Hinsicht auf deren Verdienst und unseren Lebensstrandart, alles kommt wieder zurück ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timmy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2