Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Bin nicht zufrieden gewesen
2,4 / 6

Im Hotel hatte ich auf meinem Rücken Hautveränderungen und erster Ansatz war das Zimmer zu wechseln, was auch geschau. Hotelmitarbeiter haben das Btt auseinander genommen, obwohl kein Zutritt an der Tür gekennzeichnet war. Der Mangager hatte keine Zeit als ich Ihm die Netten Insekten im Zimmer 2 zeigen wollte. Dann wurde mir unterstellt aus der Minibar eine Biergetrunken zu haben. Ich selber habe 9 Monate kein Alkohol angerührt. Ich war schon einam in 2002 in diesenm Hotel und war damals zufrieden. Aufgrund der Hautveränderung habe ich die Sonne gemieden. Ab jetzt meide ich dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suberkeit nicht in Ordung, jedoch nicht vollstädig schlecht. Wegen der Insekten hätte ich mir ein Netz über dem Bett gewünscht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Frühstück. Das war ordentlich, jedoch hätte ich mir jeden Tag Mongo's gewünscht, genügend sind in dem Land vorhanden. Dazu ein Punkt weniger


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Minibar nicht genutzt, jedoch Bier fehlte Im 2. Zimmer Insekten in Schabengröße ein Manager, der keine Zeit hatte bei der Reklamation


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • guter Strand und gute Lage zum Einkaufen, jedoch Zug nähe macht es auch einwenig laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden