- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosse Anlage, trotzdem sehr übersichtlich
Appartment leider ohne Klimaanlage!
Je nachdem wer Dienst hatte... Sauberkeit und Hygiene war in Ordnung.
Das Service war in Ordnung, nur leider ist der ganze Club auf Deutsche und Schweizer Gäste aufgebaut, wir haben die sardinische Mentalität sehr vermisst. Es gab auch nur deutsches Bier... Die Sprachkenntnisse halten sich in Grenzen, aber immerhin sind ja wir diejenigen die ein fremdes Land besuchen.
Der Hausstrand war wenige Meter vom Hotel entfernt, nur leider sehr steinig - ohne Badeschuhe nicht empfehlenswert. 2 Kilometer weiter gab es aber einen herrlichen Strand. San Teodoro liegt ca. 1 km entfernt. Ich würde jedem ein Mietauto empfehlen, da Sardinien in der näheren Umgebung wirklich sehr viel zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Stuhl Ralley!!! ( trotz der Clubgrösse) Die Animation war sehr gut und nicht aufdringlich. Wir haben unsere Kinder ( 12 + 14 Jahre) die ganze Woche nur zum Essen und zum Schlafen gesehen. Es gab sehr viel Programm und erträgliche Animationszeiten am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |