- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird vor allem von italienischen Touristen besucht. Auf Deutsche Gäste ist man sehr schlecht eingestellt. AI-Leistungen gibt es nur zu bestimmten Stunden. Die AI-Getränke werden in sehr kleinen Bechern gereicht, deshalb muß man ständig an die Strandbar rennen. Tja, ich weiß zwei sehr schöne Alternativhotel, werde ich hier aber nicht verraten.
Unser Appartement war vollkommen in Ordnung. Wunderschöne große Terrasse. Sauberkeit auch ok. Küchenausstattung sehr mikrig. Aber wir haben auch nicht gekocht. TV kann man vergessen, gingen nur zwei deutsche Programme und die auch nicht richtig.
kann ich nichts dazu sagen, wir hatten nur Unterkunft
Wir wurden in der Rezeption auf deutsch empfangen, wenn auch nicht gerade sehr freundlich. Zwei Tage vor unserer Abreise in Deutschland erhielten wir einen Brief, dass wir nach einer Woche umziehen müssen, weil die ganze Anlage hoffnungslos überbucht war. Wir bekamen dann mit, dass insgesamt 30! deutsche Familien ausquartiert wurden, da in diesem Hotel ein Ärztekongress stattfand. Mit ziemlicher Sicherheit haben die Ärzte mehr bezahlt als wir, also ab mit uns. Vor Ort gab es keine Entschuldigung!! Es wurde uns versichert, wir könnten zumindest am Samstag so lange bleiben wie wir wollen, damit wir die andere Anlage gleich beziehen können, dann hieß es, um 10. 00 Uhr müssen wir raus. Tja!
Lage ist wirklich in Ordnung. Kleine Entfernung zum Strand. Der nächste Ort (Rio Marina) ist mit Kindern fast nur mit dem Auto zu erreichen. Auch gibt es in der Nähe nur eine Pizzeria, auch dorthin benutzt man besser das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr sauber und schön. Nur leider sah man das Meer nicht, weil die Liegestuhlzonen ziemlich doof aufgeteilt sind. Sandstrand. Wasser sehr sauber und klar. Ausstattung vollkommen ok. Pool, na ja. Animation ständig aber leider alles nur auf italienisch. Manchmal nervte das ewige Geschrei auch ein wenig. Miniclub für deutsche Kinder kann man vergessen. Die verstehen nicht ein Wort. Animateure sehr freundlich, geben sich echt Mühe aber es hapert eben an der Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |