Alle Bewertungen anzeigen
Lea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung
Achtung, nie wieder dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon die Rezeption eine Katastrophe, Alte zerrissene Teppiche, klein und das Personal Inkompetent, ganz zu schweigen vom Direktor oder Chef wie die ihn dort nannten. Da beschwert man sich und da kriegt man von einem Hotel-direktor von 4 Sterne eine sehr unfreundliche und unverschämte Antwort zurück. Dusche im Appartment voller Schimmel, Kalk und Dreck. Musste mit meiner 20 monate alten Tochter eine Woche lang bei meinen Eltern die Gott sei dank, eine einigermassen saubere Dusche im Hotel hatten, Duschen gehen. Fernseher tat nicht, musste andauernd anrufen, nach 4 mal reparieren, funktionierte es endlich. Nach 3 Tagen hatten wir nur noch kaltes Wasser. Familienfreundlich absolut nicht!!!!Keine Schaukel, Rutsche oder ähnliches f. kleinkinder ,Milchflasche musste ich in einem Wasserkocher aufwärmen, das ganze hotel hatte nicht mal 1 mikrowelle oder Babykostwärmer und sowas nennt sich Kinderfreundlich und das bei rund 950 Gäste, schon trauig das man da nicht 2-3 kostwärmer hinstellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KLimaanlage wurde uns auch zugesichert ABER die gab es gar nicht im Appartment!!!! Dusche ,Bad DRECKIG, VERSCHIMMELT. Nach Gas hat es die ganze Zeit bei uns gerochen und von der Eingangstür unten war so ein grosser spalt ca. 8 cm das die ganze Zeit der wind durchgepfiffen hat und wenn es nicht der wind war, dann von mogens bis 1 uhr nachts lärm, Geschrei, Gelache und türe zuschlagen usw... so das man praktisch nie schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch, Alles Dreckig, Fenster, Tische Besteck alles unter aller Sau. ALL INKLUSIVE war auch gelogen. uns hat man Bier und Nationale Getränke Versprochen und man bekam das nur gegen teuere Bezahlung und den Rest gab es nur Stundenweisse. USW:ich könnte ein Buch schreiben was da alles Schiff gelaufen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden, ALLES NICHT GEGEBEN!!!Zimmer wurden Notdürftig gereinigt, Freundlichkeit usw.. alles egal, hauptsache du verschwindest bald wieder, genauso haben die einem das gefühl gegeben!!!! Achso übrigens ich habe die Leute SEHR GUT VERSTANDEN da ich selber Italienerin bin, also sollen die ja nicht sagen ich hätte da was missverstanden!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ok, nächte Ortschaften auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOL Deeckig, abgenützt die Kacheln zum teil haben sich gelöst usw... das einzige Positive war die Landschaft drumherum da muss ich sagen, da war alles gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1