Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das in Pacengo gelegene Hotel ist gut über die Schnellstraße A 4 oder mit einem Shuttledienst vom Flughafen Verona zu erreichen. Die bunte Hotelanlage besteht seit dem Jahr 2010 und ist in einem sehr guten Zustand. Das Preis-und Leistungsverhältnis in der Hauptsaison ab Mitte Juni ist mit 300 Euro für drei Personen mit HP pro Tag schon sehr grenzwertig. Ansonsten liegt das Hotel in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Freizeitparks.


Zimmer
  • Sehr gut
  • -saubere, geräumige Zimmer mit einer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in einigen zuvorgehenden Beurteilungen wurde am Essen gemeckert. Das Essen am Abend war aber abwechselungsreich und schmeckte gut, wenn gleich das Frühstück schon immer das Gleiche war, aber dafür gab es eine reichhaltige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht natürlich die italenische Sprache, sowie Englisch und Deutsch. Die Zimmereinigung war gut und es gab keinen Grund zu einer Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 650 Meter vom Gardasee entfernt, sowie 1 km vom Gardaland und 2,1 km vom Movieland ist das Hotel ein Eldorado für Unternehmungslustige.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Sportmöglichkeiten waren vorhanden, aber leider keine Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:41-45
    Bewertungen:72