Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für Kinder viel zu langweiliges Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel war für uns eher enttäuschend. Für Kinder ist kaum etwas geboten. Kein Spielplatz, am Pool kein Kinderbecken. Für meinen 10jährigen Sohn wurde rein gar nichts geboten. Vormittags für Kleinkinder 1 Stunde malen in der Eingangshalle oder Uno spielen. Abends Kinderschminken und Kindertanz insg. 1 Stunde. Jeden Tag die ganze Woche durch der gleiche Ablauf. Es ist also keine Betreuung in dem Sinne das man das Kind dort für die Stunde allein lassen kann, weil keiner darauf achtet wann das Kind kommt oder geht. Also kann man wieder selbst dabei sitzen. Das Maskottchen "Aki" mit dem geworben wird, war genau einmal an einem Abend zu sehen und einmal beim Frühstück für 3 min.. also nicht besonders familienfreundlich. Das Frühstück war eher enttäuschend. Es gab Rührei, Bacon, Champignons, gekochte Kartoffel und Wurststücke. Das Rührei schwamm im Wasser, der Bacon war labberig der Kartoffel weich und an den Ecken schwarz (verbrannt). Frischobst gab es zweimal die Woche, ansonsten immer Dosenobst. Desweiteren gab es zwei verschiedene Müsli, Joghurt, sowie wirklich gute Croissants. Eine Vielfalt an gutem Kaffee war im Angebot. Man konnte sich diesen an Automaten auswählen, was oft zu längeren Warteschlangen führte. Wirklich gut war die Sauberkeit, reichtlich frische Handtücher und tägliches frisches Überziehen der Betten. Leichter Schimmel in der begehbaren Dusche. Bequeme Betten. Ein kleiner Kühlschrank ist im Zimmer in einem kleinen Schrank zu finden. Für ein vier-Personen-Zimmer wirklich klein. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Der Strand ist eher nicht zu empfehlen. Kaum Liegefläche nicht gepflegt und algiges Wasser. Sehr schön war dafür das Castello in Lazise, das einen Besuch wirklich wert ist. Aufpassen an der ggü. liegenden Tankstelle. Dort gibt es einen Automaten, der erst gefüttert werden will bevor der Sprit ausspuckt. Bei uns hat er trotz Fütterung mit einem 50 EUR -Schein keinen Liter fliesen lassen und natürlich das was er mal gefressen hat nicht mehr hergegeben. Personal war nicht zugegen. Besser eine andere Tanke suchen! Hinweis: Wer mit den Kindern das Gardaland zum Abendtarif (16 EUR) besuchen will und zu Fuß dorthin geht, hat das Problem das der Weg nachts unbeleuchtet ist. Ein Feldweg durch die Pampa ;-) Parken im Gardaland kostet allerdings 5 EUR. Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, unsere Gäste Erwartungen zu erfüllen und unser Personal ist immer gerne für Sie oder einige Anregungen geben. Wir hoffen dass wir Sie in unserem Hotel in der Zukunft noch begrüßen können und seine Meinung verbessern werden kann. Valentina Gaule