Alle Bewertungen anzeigen
Emma (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fazit: Nicht zu empfehlen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man empfing uns sehr freundlich an der Rezeption, jedoch verschwand der erst angenehme Eindruck schon beim Gang zum Zimmer. Die Flure im Hotel sind dunkel und muffig und es liegt überall (Flure, sowie Zimmer) ein, teilweise dreckiger, Teppich. Das Zimmer war "grundgereinigt", jedoch fielen uns bei näherem Betrachten einige Mängel auf, die man in einem angeblichen 3 Sterne-Hotel nicht erwarten würde. Das Badezimmer war recht modern, jedoch gab es Schimmelstellen in der Dusche. Die Terrasse war heruntergekommen und regelrecht verdreckt. Es stand ein voller Aschenbecher vom vorherigen Gast auf der Fensterbank und der Putz bröckelte von der Fassade. Die Aussicht auf einen heruntergekommenen Tennisplatz macht dies auch nicht besser. Unser Zimmer wurde an keinem Morgen unseres Aufenthaltes gereinigt und auch auf Nachfrage an der Rezeption gab es kein zufriedenstellendes Housekeeping (keine frischen Handtücher, kein neues Toilettenpapier...). Die Zimmer sind sehr hellhörig und falls man ein kleines Kind im Nebenzimmer hat, kann man ein entspanntes Ausschlafen vergessen. Die vom Personal betitelte "Abkürzung" vom Zimmer zum Restaurant- und Wellnessbereich, führte uns durch endlose düstere Flure die teilweise verdreckt waren. 2 Tage lang durften wir auf diesem Weg an liegengelassenen, gefüllten Müllbeuteln und Besen vorbeispazieren. Der Blick ins Schwimmbad reichte uns schon, sodass wir hier lieber keinen Fuß hinein setzten. Das Essen war ganz in Ordnung, jedoch stellte sich heraus, dass das Candle-Light-Dinner ein Verschnitt des Buffets vom Nebenraum war. Das Buffet am zweiten Tag war ausreichend und lecker. Am 3. Tag vergaß man uns leider komplett und wir wurden an einen Tisch gequetscht ohne ein Wort der Entschuldigung. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ganz in Ordnung. Das Personal ist, genau wie das des Hotels, teils sehr freundlich und bemüht, teils ziemlich genervt und überstrapaziert. Es stehen für den Wellnessbreich weder Handtücher noch Bademäntel zur Verfügung. Diese muss man sich leider an der Rezeption gegen eine stattliche Gebühr leihen. FAZIT: Nicht zu empfehlen! Der Besitzer sollte das Hotel schließen, von Grund auf renovieren und ein neues Konzept erarbeiten. Die Lage gibt viel her (direkte Nähe zum Eifelpark und optimale Wandermöglichkeiten!) Leute, die einen minimalen Anspruch an Sauberkeit haben und sich ein paar Tage zum wohlfühlen gönnen möchten, sollten lieber in ein anderes Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:19-25
    Bewertungen:1