- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man empfing uns sehr freundlich an der Rezeption, jedoch verschwand der erst angenehme Eindruck schon beim Gang zum Zimmer. Die Flure im Hotel sind dunkel und muffig und es liegt überall (Flure, sowie Zimmer) ein, teilweise dreckiger, Teppich. Das Zimmer war "grundgereinigt", jedoch fielen uns bei näherem Betrachten einige Mängel auf, die man in einem angeblichen 3 Sterne-Hotel nicht erwarten würde. Das Badezimmer war recht modern, jedoch gab es Schimmelstellen in der Dusche. Die Terrasse war heruntergekommen und regelrecht verdreckt. Es stand ein voller Aschenbecher vom vorherigen Gast auf der Fensterbank und der Putz bröckelte von der Fassade. Die Aussicht auf einen heruntergekommenen Tennisplatz macht dies auch nicht besser. Unser Zimmer wurde an keinem Morgen unseres Aufenthaltes gereinigt und auch auf Nachfrage an der Rezeption gab es kein zufriedenstellendes Housekeeping (keine frischen Handtücher, kein neues Toilettenpapier...). Die Zimmer sind sehr hellhörig und falls man ein kleines Kind im Nebenzimmer hat, kann man ein entspanntes Ausschlafen vergessen. Die vom Personal betitelte "Abkürzung" vom Zimmer zum Restaurant- und Wellnessbereich, führte uns durch endlose düstere Flure die teilweise verdreckt waren. 2 Tage lang durften wir auf diesem Weg an liegengelassenen, gefüllten Müllbeuteln und Besen vorbeispazieren. Der Blick ins Schwimmbad reichte uns schon, sodass wir hier lieber keinen Fuß hinein setzten. Das Essen war ganz in Ordnung, jedoch stellte sich heraus, dass das Candle-Light-Dinner ein Verschnitt des Buffets vom Nebenraum war. Das Buffet am zweiten Tag war ausreichend und lecker. Am 3. Tag vergaß man uns leider komplett und wir wurden an einen Tisch gequetscht ohne ein Wort der Entschuldigung. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ganz in Ordnung. Das Personal ist, genau wie das des Hotels, teils sehr freundlich und bemüht, teils ziemlich genervt und überstrapaziert. Es stehen für den Wellnessbreich weder Handtücher noch Bademäntel zur Verfügung. Diese muss man sich leider an der Rezeption gegen eine stattliche Gebühr leihen. FAZIT: Nicht zu empfehlen! Der Besitzer sollte das Hotel schließen, von Grund auf renovieren und ein neues Konzept erarbeiten. Die Lage gibt viel her (direkte Nähe zum Eifelpark und optimale Wandermöglichkeiten!) Leute, die einen minimalen Anspruch an Sauberkeit haben und sich ein paar Tage zum wohlfühlen gönnen möchten, sollten lieber in ein anderes Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |