- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich mit meiner Freundin auf ein entspanntes Wellnesswochenende gefreut. Wegen Erreichbarkeit und ansprechender Internetpräsenz, haben wir uns für das Terra Ventura entschieden. Empfang und Zimmer: Empfang und Eindruck des Hotels waren nicht sehr ansprechend. Das Zimmer und Badezimmer war eher klein, jedoch sauber. Der Balkon war sehr unrein. Fast im ganzen Hotel liegt alter Teppichboden - Hunde sind erlaubt. Streifen und Verschmutzungen an den Wänden, wurden teilweise an den Stellen einfach überpinselt, was nun fast schlimmer aussieht. Wellnessbereich: Der Wellnessbereich war im ersten Moment ganz in Ordnung. Jedoch wurde schnell klar, dass die Saunen (65° + 90°) nicht einwandfrei funktionierten, das Dampfbad ganz außer Betrieb war und der, auf der Internetseite beschriebene Fitnessraum nicht vorhanden war. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir die Antwort: "Im Wellnessbereich hinter der Absperrung müssten Fitnessgeräte sein -kurze Pause- Gymnastikbälle und so" - selbst ein Gymnastikball war nicht zu finden. Der Pool mit Wasserrutsche grenzt direkt an den Wellnessbereich, wodurch auch immer eine entsprechende Akustik im Wellnessbereich zu hören war. Der Zustand des Pools ging so. Die Wellnessanwendungen (Ganzkörpermassage, Meersalzpeeling, Basis-Gesichtsbehandlung, Fußreflexzonenmassage) waren überhauptnicht qualitativ hochwertig. Wir gehen stark davon aus, dass das Personal nicht geschult ist, denn die Massagen bestanden aus einfachem eincremen, die Gesichtsbehandlung war sehr unprofessionell (kurzes eincremen, peelen und Maske, wobei dort kratzige Zewa-Tücher aufs Gesicht gelegt wurden). Leider bestand nicht die Möglichkeit, einmal die Seele baumeln zu lassen, denn Liegen standen nicht zur Verfügung! Essen: Das Servicepersonal war teilweise sehr bemüht, teilweise auch sehr unfreundlich. Am ersten Abend haben wir ein Candle-Light-Dinner und am zweiten Abend Buffet gehabt. Leider schmeckte alles gleich - ob nun Sauce, Fleisch, Gemüse oder Beilage. Es gab viele Fertigprodukte (Konserven und Desserts von Dr. ***), kaum frische Produkte. Das Hotel bedarf einer Generalüberholung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |