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Jennifer (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Notfallplan im Juli
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Notfallplan im Juli. Hatten eigentlich eine Kroatienreise geplant, jedoch spielte das Wetter nicht mit. Unser Notfallplan Therme 3000. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr schön, sauber und das Essen war der Hammer. Wer den Standard von Österreich gewohnt ist und diesen auch nicht missen möchte, wird in der Therme nicht glücklich werden. Es ist nicht so sauber und gepflegt, unseren Ansprüchen hat es gereicht. Also wenn man nicht viel Luxus erwartet/benötigt ist es perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe super, etwas veraltet, leider mit Badewanne die ziemlich hoch war, für ältere Leute nicht geeignet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf einen Kellner alle sehr freundlich, Essen wunderbar


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, bis auf einen Kellner, der hatte wohl keinen guten Tag. Essen wunderbar, sehr viel Auswahl!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Durchgang zur Therme, gehört zur Therme dazu


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit etwas zu bemängeln, sonst super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Ich bedanke mich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung des Hotels Ajda. Das Gebäude ist zwar schon ein wenig »müde«, aber auf der anderen Seite, ist es besonders wegen der ausgezeichneten Kulinarik und Gastfreundlichkeit, bei vielen Gäste sehr beliebt. Wir sind Stolz darauf, aber gleichermaßen uns bewusst, dass auch die technischen Verbesserungen nötig sind. Wir planen auch eine Erneuerung des Hotels und wir werden uns freuen Sie nochmals in einem frischeren Ambiente begrussen zu dürfen. Alles Gute Janez Pušnik, Hoteldirektor