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Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Das erste und letzte mal!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Warne das erste mal im Hotel und der Therme 3000. War auch das letze mal. Therme wird sehr vernach lässicht, ob hygenisch oder auch allgemein, Fliesen kaputt, Geländer defekt usw. Hotel Zimmer war ein Schock, im Bad wurden Haare gefunden in den Ecken Dreck usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für unseren 4-Sterne Hotel Ajda entschieden haben. Auch für Ihre kritischen Worte bezüglich der Wartung unserer Thermen bedanken wir uns und nehmen diese zum Anlass unsere täglichen Reinigungsprozesse auf Qualität genauer prüfen zu lassen. Meistens loben die Gäste unser Hotel und sicher ist, das Sachen, die Sie erwähnen sehr selten passieren. Und das wir Ihren Erwartungen nicht vollends treffen konnten bedauern wir um so mehr. Jedoch nehmen wir Kritiken jeder Art immer wieder zum Anlass für Verbesserungen. Ich respektiere Ihre Entscheidung, würde mich aber sehr freuen um eine Gelegenheit uns Ihnen im besseres Licht zu zeigen und zu bestätigen, dass wir Ihre Meinung schätzen. Beste Grüße, Janez Pušnik, Hoteldirektor