- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Warne das erste mal im Hotel und der Therme 3000. War auch das letze mal. Therme wird sehr vernach lässicht, ob hygenisch oder auch allgemein, Fliesen kaputt, Geländer defekt usw. Hotel Zimmer war ein Schock, im Bad wurden Haare gefunden in den Ecken Dreck usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für unseren 4-Sterne Hotel Ajda entschieden haben. Auch für Ihre kritischen Worte bezüglich der Wartung unserer Thermen bedanken wir uns und nehmen diese zum Anlass unsere täglichen Reinigungsprozesse auf Qualität genauer prüfen zu lassen. Meistens loben die Gäste unser Hotel und sicher ist, das Sachen, die Sie erwähnen sehr selten passieren. Und das wir Ihren Erwartungen nicht vollends treffen konnten bedauern wir um so mehr. Jedoch nehmen wir Kritiken jeder Art immer wieder zum Anlass für Verbesserungen. Ich respektiere Ihre Entscheidung, würde mich aber sehr freuen um eine Gelegenheit uns Ihnen im besseres Licht zu zeigen und zu bestätigen, dass wir Ihre Meinung schätzen. Beste Grüße, Janez Pušnik, Hoteldirektor