- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mankos Hotel (kritisch gesehen) Ziemlich dunkel und "alt". Zimmer sehr klein und abgewohnt.Bett und Ausziecouch für Kind sehr unbequem. Wenn man auf die Toilette musste, konnte man die Badzimmertüre nicht mehr schließen.Sauberkeit steht nicht an erster Stelle (und ich bin NICHT weißen Handschuhen aud die Jagd gegangen). ACHTUNG Zimmer mit Balkon für kleiner Kinder absolut nicht geeignet. (Geländer sehr niedrig, beim Spalt zwischen Geländer kann locker ein kleines Kind durchschlüpfen od. stecken bleiben). Hoteleigener Thermenbereich (inkl. Sauna) und Therme 3000: Alles sehr "verbraucht". Leider bei der Außenrutsche eine kaputte Treppe erwischt (Fuß verletzt) bei beiden "Innenrutschen" war die Ampel kaputt Zusammenstöße waren die Folge. LOB: Außenareal sehr groß und gepflegt. (leider war fast alles geschlossen da es geregnet hat) Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse von Rezeption bis Reinigungspersonal. Essen sehr gut. (Wir hatten Halbpension gebucht, Getränke mussten beim Abendessen aber extra bezahlt werden) Für einen günstigen Kurztripp ok. Anspruchsvollere Gäste sollten eher das Nachbarhotel Livada wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Terme 3000 – Moravske Toplice und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit schätzen und dass Sie mit unser kulinarischenes Angebot zufrieden waren. Wir sind uns bewußt, dass das Hotel Ajda renovierungsbedürftig ist und Pläne für Auffrischung werden schon für die nachste Jahr geschmiedet. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom Hotel Ajda überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Janez Pušnik, Hoteldirektor