Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nichts für Verwöhnte
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mankos Hotel (kritisch gesehen) Ziemlich dunkel und "alt". Zimmer sehr klein und abgewohnt.Bett und Ausziecouch für Kind sehr unbequem. Wenn man auf die Toilette musste, konnte man die Badzimmertüre nicht mehr schließen.Sauberkeit steht nicht an erster Stelle (und ich bin NICHT weißen Handschuhen aud die Jagd gegangen). ACHTUNG Zimmer mit Balkon für kleiner Kinder absolut nicht geeignet. (Geländer sehr niedrig, beim Spalt zwischen Geländer kann locker ein kleines Kind durchschlüpfen od. stecken bleiben). Hoteleigener Thermenbereich (inkl. Sauna) und Therme 3000: Alles sehr "verbraucht". Leider bei der Außenrutsche eine kaputte Treppe erwischt (Fuß verletzt) bei beiden "Innenrutschen" war die Ampel kaputt Zusammenstöße waren die Folge. LOB: Außenareal sehr groß und gepflegt. (leider war fast alles geschlossen da es geregnet hat) Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse von Rezeption bis Reinigungspersonal. Essen sehr gut. (Wir hatten Halbpension gebucht, Getränke mussten beim Abendessen aber extra bezahlt werden) Für einen günstigen Kurztripp ok. Anspruchsvollere Gäste sollten eher das Nachbarhotel Livada wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Terme 3000 – Moravske Toplice und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit schätzen und dass Sie mit unser kulinarischenes Angebot zufrieden waren. Wir sind uns bewußt, dass das Hotel Ajda renovierungsbedürftig ist und Pläne für Auffrischung werden schon für die nachste Jahr geschmiedet. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom Hotel Ajda überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Janez Pušnik, Hoteldirektor