- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war Glück im Unglück, dass wir an diesem wundervollen Weingut gelandet sind! ❤️ Giovanna empfing uns sehr freundlich, als wir ungeplant und müde aus Porto Cervo angekommen sind. Wir hatten ein gemütliches und sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker. Mit dem Auto ist man relativ schnell in Arzachena, Palau, Santa Teresa und mit der Fähre auch auf La Maddalena. Wir haben das Weingut sowie die Zeit an den genannten Orten sehr genossen! Wir kommen gerne wieder 🥰😍🇮🇹 Kleiner Tipp zum Schluss: statt dem teuren Parfum lieber Autan einpacken, denn das braucht man hier aufgrund der vielen Mücken definitiv! ;)
Wir hatten ein gemütliches, schön und praktisch eingerichtetes Zimmer, das zudem sauber und klimatisiert war.
Frühstück: Es gab unter anderem hausgemachte Kuchen, bisschen Gemüse und Obst, Wurst/Käseauswahl, Joghurt, leckeren Kaffee und auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen aus Eiern vom Hof. Das Abendessen/Restaurant können wir nicht bewerten, da wir immer unterwegs waren und nicht vor Ort gegessen haben. Es war aber jeden Abend wunderschön gedeckt und gut besucht. :)
Giovanna war sehr herzlich und freundlich. Check-in und check-out verlief unkompliziert. Reinigung des Zimmers war einwandfrei.
Wundervoller Ort in der Natur. Problemlose Anfahrt zur Unterkunft. Es gab viele Sitzgelegenheiten vor den Zimmern mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer und einen Teil des Weinguts. Auch beim Frühstück kann man die Natur und den Ausblick genießen. Mit dem Auto ist man relativ schnell in Arzachena, Palau, Santa Teresa und mit der Fähre auch auf La Maddalena. Es gibt einen Strand in der Nähe. Alle Orte sind sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterkunft hat unter anderem Yoga und Picknick auf dem Weingut (gegen Gebühr) angeboten. Die Preise dafür fanden wir recht hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |