Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel für Stippvisite ins Herz Apuliens
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Es ist buchbar mit Frühstück oder Halbpension. Neben deutschen und anderen europäischen Gästen besuchen auch viele Einheimische das Hotel. Vor allem das Restaurant hat einen sehr guten Ruf, außerdem finden im Hotel regelmäßig Hochzeitsfeiern statt. Die Gartenanlage und die einzelnen Gebäude sind sehr gepflegt und mit Liebe angelegt und dekoriert. Wer mit Frühstück gebucht hat, sollte zumindest 1x im Restaurant essen. Ansonsten ist man auf den Mietwagen angewiesen um die vielen Restaurants in den Ortschaften rund herum kennen zu lernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der Anlage befinden sich mehrere einzeln stehende Gebäude, die durch kleine Wege miteinander verbunden sind. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit riesiger (!!) Terrasse gen Westen. Die Zimmer sind sehr sauber, verfügen über alles was man braucht. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Badezimmer im italienischen Design. Insgesamt sind die Zimmer eher puristisch und stilvoll eingerichtet als überladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard. Hervorheben möchte ich das Restaurant, in dem wir a la carte gegessen haben. Die Speisen waren hervorragend und schon einem Sterne Restaurant würdig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant waren nicht alle mehrsprachig. Hier waren ab und zu ein paar Brocken Italienisch hilfreich. Der Oberkellner spricht aber mindestens 5 Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war die Lage in Selva die Fasano perfekt, wir hatten das Hotel aus Ausgangsstation für unsere Ausflüge in die Gegend Bari - Ostuni - Alberobello gewählt. Da wir für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen zur Verfügung hatten, war die Abgeschiedenheit kein Problem für uns. Alle sehenswerten Orte waren erreichbar innerhalb einer halben Stunde Fahrzeit. Wer allerdings einen Urlaub am Meer verbringen will, sollte ein anderes Hotel nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:7