- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Camp ist mitten in einem Wald in der Masai Mara gelegen. Es ist sehr schön in die Natur integriert. Die Zelte mit festem Unterboden und Dusch- und Waschbereichen sind mit allem ausgestattet was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Achtung nicht vergessen das man sich mitten in der Masa Mara befindet ! Klimaanlagen sucht man vergebens. Abends ist es sehr warm und Morgens sehr kalt. (Danke für die Wärmflaschen im Bett) Wenn das Camp auch etwas teurer ist als andere so haben wir doch durch die tolle Betreuung und Atmosphäre keinen Euro bereut und können es jederzeit weiterempfehlen.
Obwohl es sich um ein Zelt handelt ist alles vorhanden was für einen angenehmen Aufenthalt benötigt wird.
Essen und Ambiente zum Abendessen auf Sterneniveau. Besser geht es nicht. Eine suuuper Erholung nach den jeweiligen Tagesstrapazen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Highlight ist das Housekeeping das morgens (wenn gewünscht auch schon um 04:15 Uhr) den Kaffee ans Zelt bringt.
Es war ein hervorragender Ausgangspunkt für die Safari und eine Ballonfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr guter Ausgangspunkt für Pirsch- und Ballonfahrten. Der kleine Pool (wenn auch von uns nicht genutzt) runden das sehr gute Bild ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |