- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abschlusshotel nach Rundreise, perfekt zum Entspannen. Super leckeres Essen, wunderschöner feiner und sauberer Strand und sehr nette Angestellte.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, herrlich groß mit sehr großem Badezimmer, großer Regendusche und großer runder Badewanne, ein Traum zum Entspannen, bequemem Bett und großem Tagesbett auf dem Balkon. Im Bad gab es viele Pflegeprodukte, Fön, im Zimmer Wasser, Tee und Kaffee zum Kochen. Alles sehr sauber. Für uns Luxus Pur.
Sehr leckeres Essen, wir hatten Vollpension, man musste nicht lange warten, es waren zu unserer Zeit nicht viele Gäste im Hotel. Sehr günstige Getränkepreise.
Die Angestellten waren super aufmerksam und freundlich, jeder wollte einem weiterhelfen und hat ein bisschen Small Talk gehalten, kamen sogar bis zum Strand mit Getränken und Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am wunderschönen feinen und sauberen Privatstrand, herrlich zum Baden im Meer. Hinter dem Haus war die Zugstrecke, die kaum zu hören war. Wir hatten vorher eine Rundreise und haben die Umgebung nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |