Wir hatten die Absicht, mit einer zuständigen Person zu sprechen um auf die Mängel hinzuweisen. Leider war es uns nicht möglich den Manager ( oder sonstige Person ) ausfindig zu machen. Angeblich gibt es keine Führungskraft.. Schade. Positiv am Hotel ist der Außenbereich. Direkt am Strand, mit genügenden Schattenplätzen. Auch sind genügend Liegen vorhanden, sodass kein Mangeldarin besteht. Wir waren schon zehnmal auf Sri Lanka in verschiedenen Hotels, leider sind wir von diesem Haus sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Im Zimmer keinerlei Schrank mit Fächern um Kleidungsstücke unterzubringen. Wir hatten unseren Koffer auf der Couch abgestellt, da keine Möglichkeit war, es irgendwo abzulegen. Wir lebten tatsächlich aus dem Koffer. Gerade für Frauen ist das schrecklich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war teilweise nicht genießbar. Das Fleisch war teils zäh und trocken. Das Schweinefleisch bestand nur hauptsächlich aus Fettstücken. Das gebratene Hühnerfleisch war hauptsächlich mit Knochen versehen. Man musste aufpassen, beim essen. D.h. die Knochen wurden einfach beim Braten in den Topf geworfen und mitgebraten. Die Auswahl war auch sehr "übersichtlich" . Fischgerichte waren teils verkocht oder wenn paniert dann bestanden diese meist aus Panade. Salz und Pfeffer mussten wir bei jeder Mahlzeit extra bestellen, was nervig war. Leider wurde auch sehr wenig Obst angeboten, obwohl die Insel soviel davon hat. Frische Säfte wurden, auch gegen Bezahlung, überhaupt nicht angeboten. Im allgemeinen sehr enttäuschend. Wir sind nicht verwöhnt, aber...
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben sind die Mädchen an der Rezeption und im Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holm |
Bewertungen: | 1 |