ChristineJuli 2011

Traum unter Palmen, freundliche Menschen

große Anlage, genug Platz für Gäste, Komfort mit afrikanischer Bauweise gemischt. Genial!

direkt am Meer, gepflechte Anlage, in der Nähemit Austo+Chaffeuer zB leicht zu erreichen: Urwald, Schlangenfarm, Ausgrabungen, Markt, undund Safari,tauchen, div. Aktivitäten können direkt im Hotel gebucht werden, Gute Beratung, was Frau und Mann und Kind will :-)

die Dächer sind beeindrucken und sorgen für Kühlung, TV stand im Zimmer, aber wir haben ihn nie aufgedreht, dort kommt mensch gar nicht auf die Idee in so ein Kastl zu starren, draußen gibts unendlich viel zu sehen...

da bräuchte es doppelt soviele Sterne! Unglaublich freundlich, unterstützend, aber nicht aufdringlich, sehr angenehm!

Küche italienisch (was ja nicht so schlecht ist), aber auch kleine Auswahl an regionalen Speisen

hab sehr oft Volleyball gespielt, jeden Abend gab es Auftritte, v.a. von ArtisteInnen, die sich so tw. ihr Leben / ihre Ausbildung finanzieren; super ArtistInnen darunter! tw. Show;

Juli ist Nebensaison ;-) sehr angenehm, wenige Leute... wers voller mag, sollte dann eher August nehmen. Temperatur im Juli ein Traum, so um die 25/30 Grad. Für Safari wärmeres mitnehmen. Safari vorort buchen, die wissen wirklich bescheid und beraten super bzgl. individueller Vorlieben!

Dauer:3 Wochen im Juli
Vorname:Christine