Archiviert
Herbert (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr gutes und schönes Hotel

5,4/6
Ich kann mich der letzten Bewertung nicht anschließen. Seit 15.08.2015 gibt es einen neuen Manager. Er und alle anderen Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wir hatte zunächst ein kleines Zimmer mit einem zu kurzem Bett und einer kleinen Dusche mit Duschvorhang :( Nach Intervention bei der Rezeption bekamen wir anstandslos ein anderes und viel größeres Zimmer mit großem Bad und wunderschönem Ausblick.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Nachdem wir eigentlich in der Nebensaison dort waren, war das Hotel schätzungsweise nur 20% belegt was sehr angenehm war aber keinen Einfluss an die Serviceleistungen hatte.
In der direkten Umgebung gibt es nicht viel. Mit dem Tuk Tuk kann man nach Watamu fahren. Für Malindi, Gede oder den Arabuko Forest braucht man ein Taxi.
Baden: der Gezeitenunterschied beträgt über 2m und die Strömung weiter draußen ist ziemlich stark. Bei Ebbe kann man wunderschön spazieren gehen und Seesterne, Muränen, kleine Fische,…. in den Vertiefungen beobachten.
Eine 3-tägige Safari in die Masai Mara haben wir vor Ort gebucht haben es nicht bereut - einfach traumhaft. Zu den näher gelegenen Nationalpark Tsavo east können wir keine Angaben machen.
Zu den Negativ-Fotos anderer Bewerter kann nur gesagt werden, in jeder Anlage gibt es versteckte Winkel und Ecken die unvorteilhaft fotografiert werden können. Wir können das Hotel jedenfalls weiterempfehlen.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Temple Point Resort so gut gefallen hat.
Sollten Sie wieder zu uns kommen, profitieren Sie von den zahlreichen Zusatz-
leistungen für Stammgäste.
Schauen Sie doch mal unter:
http://www.templepointresort.com/de/kontakt/goldstar

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom Temple Point Resort
NaNHilfreich