ValentinFebruar 2014

Immer wieder Temple Point

Auch nach dem zweiten Urlaub erholt zurückkgekommen. Der stets zuvorkommende Service, noch dazu in deutscher Sprache, das leckere Essen und die traumhafte Lage sind einfach Spitze. Hinzu kommen sehr kompetente Kräfte im Wellness und im Freizeitbereich. Zudem fühlt man sich hier zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Ob zur Safari oder nach En Gedi, mit Delfinen schwimmen und im Riff schnorcheln oder im Kanu durch die Mangroven, das Hotel bietet viele Möglichkeiten, so auch kostenloses Wifi. So wird es bestimmt nicht lange ein Geheimtipp bleiben.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Verreist als:Allein
Dauer:2 Wochen im Februar
Vorname:Valentin
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Im Namen aller Angestellten bedanken wir uns hierfür.
Besuchen Sie doch unsere neu überarbeitete Homepage: http://www.templepointresort.com/de/kontakt/goldstar und profitieren Sie von den vielen kostenlosen Extras als Wiederkehrer!

Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Temple Point Resort