KirstenAugust 2013

Erstklassiges Hotel im kenianischen Flair

Die familiäre Atmosphäre im Hotel ist einfach super. Die deutsche Hotelleitung begrüßte uns gleich beim Check-In persönlich und war auch während unseres Aufenthalts sehr oft präsent. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das kenianische Flair das Hotels, nicht zuletzt durch viele kleine Details, bei westlichem Standart ist einfach toll. Die Gastronomie bietet neben klassischen Speisen auch viele landestypische Köstlichkeiten, wobei das Dinner auch schonmal in den Garten unter einen großen Baobab-baum verlegt wird. Insgesamt ist die Atmosphäre im Temple Point durch und durch entspannt. Mit selbstgemachten Chips und einem kühlen Drink kann man täglich den romantischen Sonnenuntergang über dem "Midacreek" genießen. Der große Pool ist ideal zum relaxen und für eine kleine Abkühlung. Es gibt desweiteren einen direkten Zugang zum Strand (Short Beach) und ein weiterer traumhafter Strand (Long Beach) ist nicht weit entfernt.
Es gibt viele Aktivitäten, die vom Hotel angeboten oder organisiert werden (Schnortcheln, Diving, Safari, Kanutour, etc.).
Für etwas fortgeschrittene Kiter ist der Midacreek dei ablaufender Flut ideal zum Kiten und auch die beiden Beaches bieten herverragende Kitereviere in der richtigen Windsaison.
Fazit: ein erstklassiges Hotel. Wir kommen gerne wieder!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0