phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schöner Ausgangspunkt zum Aufenthalt in Zadar!

5,0/6
Schönes, persönlich geführtes Boutique-Hotel zum Erkunden von Zadar. Gepflegtes Haus mit Parkplatz, die Erkundung des Ortes ist zu Fuß sehr gut möglich.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich an einem Zugang zur Fußgängerzone. Man ist praktisch unmittelbar am Zentrum. Die dortigen Sehenswürdigkeiten, auch die Meeresorgel sind zu Fuß schnell erreicht. Nachts ist es trotzdem ruhig.

Zimmer5,0
Schöne, geräumige Zimmer, alle ebenerdig, ausreichend Stauraum, Sitzmöbel, Klima, gutes Bad, gutes Bett, alles Top! Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Fenster Richtung Fußgängerbereich liegen. Bei zugezogenen Gardinen kann niemand reinsehen, dadurch ist es tagsüber natürlich etwas dunkel. Hat uns aber nicht gestört, da wir nur kurz da waren und eh tagsüber unterwegs sind.

Service5,0
Netter zuvorkommender Service an der Rezeption sowie im Bar- bzw. Frühstücksbereich.

Gastronomie5,0
Entsprechend der Größe des Hotels ist der Frühstücksbereich natürlich überschaubar aber schön eingerichtet mit kleiner Terrasse. Das Frühstücksangebot ist von guter Qualität, die Auswahl ist nicht überbordend aber absolut ok!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:134
NaNHilfreich